Überlastungsanzeige

Die Überlastungsanzeige – ein Notsignal Aber bringt mir das auch was?Mehr

Wechsel im Personalrat

Mit Zuweisung zur  Antikorruptionsstelle hat Sabine Przygodda ihr Personalratsmandat zurückgegeben und ist aus dem Personalrat ausgeschieden. Somit war dort eine Freistellung neu zu vergeben. Durch das...Mehr

Beitragszahlung für den Monat Juni 2015

Komba Landesverband  hat uns gerade informierrt, dass irrtümlich anstelle der Juni-Abbuchung eine Kopie der Abbuchung für Mai an die Bank abgeschickt wurde. Die Bank hat ohne Rückfrage das Abbuchungsdatum auf...Mehr

OV-Neuss (c) Reiner Dankelmann
OV-Neuss (c) Reiner Dankelmann

Neusser Erzieherinnen und Erzieher in Aachen zum Streik

1.    Streiktag
Morgens um 8 Uhr treffen sich die ersten Streikwilligen an der Rennbahn. Schließlich geht es heute nach Aachen zu einer zentralen Kundgebung. Es sind noch gar nicht alle da, da...Mehr

Nach oben
Kontakt OV Neuss

Vorsitzende
Cristina Pires
Tel: 02131-905504
Mail: info(at)komba-neuss.de

Nach oben
Kontakt Jugend

Vorsitzender
Ismail Yavuz
Email: jugend(at)komba-neuss.de

Tel. (dienstl.): 02131 90-6660

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben